Translate

Samstag, 19. November 2016

Cody in the Box

Bisher habe ich nicht gewusst, dass in unserem Cody  auch eine Katze steckt.


Da kommt ein einfaches Päckchen mit der Post, es wird wie gewöhnlich ausgepackt und die Schachtel zur Seite gestellt um sich um den Inhalt zu kümmern.


Für unseren neugierigen Cody endlich die Gelegenheit die Pappschachtel näher zu untersuchen.


Erstmal ein bisschen Platz machen in der kleinen Kiste.


Dann mal schauen ob ich da rein passe.


Einmal von links probieren und auch von rechts.


Da dachten die doch das mein Körbchen zu klein sei


und kauften mir vor kurzem ein größeres.


Dabei ist das Ding hier noch kleiner und seht nur ich passe doch prima rein.


So eine Schachtel ist echt praktisch und so gemütlich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen