Translate

Sonntag, 4. Dezember 2016

Last Minute Weihnachts-Deko - ganz einfach selbstgemacht


Ich bin ja bekennende A..i-Einkäuferin...


Dort gab es vor einiger Zeit einen Kranz aus Christbaumkugeln. Hat mir schon gut gefallen, aber fast 10€ für etwas das ich nur für eine kurze Zeit aufhängen kann? 


Abends zeigte mir mein Mann dann ein Video, das in Facebook grassierte. In dem Video war eine Anleitung für einen selbst gemachten Christbaumkugelkranz. 




Das gefiel uns so gut, dass mein Mann sofort einen Drahtkleiderbügel sowie die benötigten Christbaumkugeln hervorholte und los legte. 


Jetzt hängt ein Christbaumkugelkranz in meinem Wohnzimmer an der Terrassentür und das Schöne daran ist, dass man die Christbaumkugeln im Gegensatz zum gekauften Dekokranz - bei dem waren alle Kugeln festgeklebt - wiederverwenden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen