Translate

Sonntag, 7. Juni 2015

Urlaub vor der Türe

Unsere ersten Schwimmbadbesuche dieses Jahr

Endlich war das Wetter so, dass wir unsere Saisonkarten für das Schwimmbad nutzen konnten. Wir haben diese Karten schon im April gekauft aber das Freibad hat natürlich erst im Mai geöffnet. Leider war das Wetter bis dato zum davon laufen, nur kalt. Aber jetzt nicht jammern es ist endlich warm. Also hatten wir die Badetasche gepackt und ab ging es ins Freibad. Wir haben das große Glück, dass wir nur 8 km fahren müssen um ins kühle Nass zu kommen.


Ich muss euch sagen es war für mich wie Urlaub. Beinah so wie in Spanien oder in Italien, nur triffst du hier auch deine Nachbarn oder auch Schulkameraden deiner Kinder mit ihren Eltern. Ist auch nicht zu verachten. Man sieht sich ja sonst eher selten, um über Schulinterna oder Klassenlehrer zu lästern. Aber das gehört an einen anderen Platz. Für mich persönlich hatten diese zwei Tage einen sehr hohen Erholungswert. Das war mir sehr wichtig, da wir mit unsere Pflegetochter jetzt am Wochenende ihre Taufe feiern und noch viel zu erledigen war.
Ich hoffe, dass ich noch einige solche intensiven Eintags-Urlaube für mich verbuchen kann.

Ach und was mich auch noch sehr an Urlaub erinnert war der Rasen in unserem schönen Freibad, dem das Wasser doch sehr fehlte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen