Translate

Sonntag, 27. Dezember 2015

Sinnvolle Geschenke

Ich persönlich mag diese vielen Feiertage nicht! Zu viel Essen, zu viel Familie und zu viel Zeit nachzudenken. Aber zum Glück hatte ich mir ja auch nützliche Sachen gewünscht, die ich in dieser nutzlosen Zeit ausprobieren konnte.


Ich hatte mir die Geschenke zu Weihnachten quasi selbst ausgesucht, denn sonst bekommt man ja doch nur irgendetwas unter den Baum gelegt. Unter anderem hatte ich mit einen Nagel-Polierer gewünscht. Der verspricht ultraglänzende Nägel in Sekundenschnelle.


Also zum Vergleich vorher - und natürlich auch nachher - ein Foto machen und Maschinchen ausprobieren. Für die Füße ist es Ideal, da man, zumindest im Winter, keinen Nagellack braucht um schöne Nägel zu haben.


Bei den Fingernägeln sieht das etwas anders aus, da muss man sehr aufpassen, um nicht zu viel vom Nagel abzuschleifen, besonders wenn sie eh nicht sehr dick sind und dazu neigen leicht einzureisen oder abzubrechen.


Immerhin habe ich so die Zeit sinnvoll genutzt und für den Start ins neue Jahr schöne Fuß- und Fingernägel. In diesem Sinne einen guten nicht so glatten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen