Translate

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ach... bin ich denn schon drin?

In der Gewissheit das, dass Jahr fast zu Ende ist und ich in einem Monat 50 Jahre alt werde. Dachte ich mir das ich einige meiner Gedanken zu diesem besonderen Datum hier mitteilen könnte.

Von einigen bekommt man zu hören: die Hälfte deines Lebens ist schon um . Oder: Jetzt fangen die Weh-Wehchen an. Sehe ich das auch so? Fühle ich mich wie 50? 

Nein ich habe noch keine Zipperlein und ich fühle mich auch noch nicht so "alt". Das Glas ist ist nicht halb leer sondern halb voll. Ich stehe mitten im Leben, habe noch Träume. Eine große Familie, zwei Jungs (25 und 22) und zwei Pflegekinder (11 und 7) und natürlich einen lieben Mann. Ich treibe Sport und versuche mich gesund zu ernähren.

Nein, ich muss keine Angst vor dem Älter werden haben! Oder mache ich mir Heute nur etwas vor? Da in mir drinnen ist so ein kleiner Schweinehund der mir immer wieder sagt du wirst "ALT ". Will ich meinen Geburtstag feiern oder lieber nicht? Noch kann ich mir das überlegen.
Das Leben ist voller Entscheidungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen