Translate

Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtlicher Ohrwurm

Die Zeit verfliegt, übermorgen ist schon Weihnachten. Die Kleinsten sind schon sehr aufgeregt. Noch zwei Türchen und dann ist Bescherung. Man macht sich Gedanken über das Essen.

 Hilfe ich muss noch einkaufen. Hab ich meinen Einkaufzettel schon geschrieben .Zwischen durch immer wieder aus dem Kinderzimmer das Lied 1,2,3,4 Weihnachten steht vor der Tür... Gelernt im Musikunterricht der ersten Klasse. Ob die Lehrerinnen wissen was sie mir damit antun. Noch schnell eine Maschine Wäsche zustellen und wieder dieses Lied 1,2,3,4 Weihnachten steht vor der Tür... Ob ich noch schnell die Treppe absaugen kann? " Mum, Hunger. Was gibts zu Essen? Einer meiner großen Jungs. Hab ich schon erwähnt das die auch noch zu Hause wohnen ( Hotel Mama ). 1,2,3,4... Weihnachten steht vor der Tür... tönt es neben mir. Warum dieses Weihnachtslied? Wir haben doch noch viele andere schöne Lieder wie "stille Nacht oder Ihr Kinderlein kommet". Noch schnell die Spülmaschine ausräumen. 1,2,3,4, Weihnachten steht vor der Tür... Ich muss noch bei meinem Mädel den Text für das Krippenspiel abfragen, sie spielt die Maria. Aber was ist das "neiiin schei..." ich hab einen Ohrwurm 1,2,3,4 Weihnachten steht vor der Tür...    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen