Translate

Donnerstag, 15. Januar 2015

Auf die nächsten 50

Diese Woche war es soweit, ich hatte Geburtstag. In der Nachbetrachtung ein großartiger Tag. Wenn ich mir Alles hätte aussuchen dürfen, genauso wäre der Geburtstag abgelaufen. Das Wetter war super, die Gäste waren toll. Das Wetter ist zwar zweitrangig, aber wenn man im Januar Geburtstag hat freut man sich immer über Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Geschenke, Geschenke...

Morgens um 9.30 Uhr kamen die ersten Gäste, aber vorher bin ich noch mal schwer ins Schwitzen gekommen. Eier kochen, Kaffee machen, Büffet herrichten, Schick anziehen und auch noch etwas schminken. Es hat dann doch alles gut geklappt, dank meinem Mann der wirklich immer an meiner Seite war. „ Ich danke dir sehr dafür“.

"Falscher Schwarzwälder" vom Blech

Meine Laufgruppe kam als Erstes. Fast vollzählig sangen sie mir noch auf der Treppe ein Geburtstagsständchen. Es gab natürlich Sekt und ein ausgiebiges Frühstück. Ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen, aber meine weiteren Gruppen kamen nach und nach, meist in kleinen Abordnungen und damit hat es sich sehr gut über den Tag verteilt. Am frühen Nachmittag waren nacheinander meine zwei besten Freundinnen gekommen. Auf die habe ich mich besonders gefreut. Dann hatte ich auch noch richtig viel Zeit mit ihnen zu Schwatzen, da während dessen sonst Niemand erschien.
Am Abend war dann meine ganze Familie zum Pizza essen da und zum Schluss bekam ich noch meinen Wunsch erfüllt, ein kleines feines Feuerwerk.

Juhu...

Alles in allem war mein 50ter Geburtstag genau richtig so. Obwohl ich nicht viel geplant und nur mündlich eingeladen habe, ist er super gefeiert worden. Von ½ 10 morgens bis ½ 10 abends = 12 Stunden nonstop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen